Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Was soll man zum W:O:A noch großartig schreiben? Wacken ist mehr als nur ein Metalfestival...es ist ein Stelldichein der gesamten Metalszene weltweit! Einmal im Jahr fallen die schwarzen Horden in Schleswig Holstein ein und verwandeln die bäuerliche Idylle in ein Eldorado für die Freunde hartmetallischer Klänge. Ich benutze da gerne immer den Spruch: Wenn du als gläubiger Moslem einmal in deinem Leben nach Mekka gepilgert sein musst, so musst du als Metalfan einmal Wacken miterlebt haben. 




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist