Lörrach an sich ist schon eine Reise wert, mal von dem besten chinesischen Restaurant außerhalb von Peking, in dem ich je gegessen habe, abgesehen. Doch auch das Baden in Blut sollte man einmal gesehen haben. Hier sind Metalverrückte am Werk, die inmitten eines wunderschönen Landschaftsparks unter einer Weidenkuppel jedes Jahr ein tolles Billing aus dem Hut zaubern und die Zuschauer aufs Beste bewirten. Ich bin zu meinem ersten Besuch gekommen, wie die Jungfrau zum Kind, denn unser Urlaub brachte uns dorthin und mit der Erkenntnis zurück, auch mal außerhalb der jährlichen Erholungsphase den Jungs meine Aufwartung zu machen. Mehr als empfehlenswert!

Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist