Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an


Deutschland ist schön! So schön, dass wir festivaltechnisch jeden Millimeter unserer bunten Republik beackern, doch Ostfriesland kommt nun ab 2016 hinzu. Es geht nach Linte/Suurhusen. Suur...wat??? Guck mal in Eure Atlanten und Ihr werdet sehen, dass Suurhausen ähnlich wie Ka...ääh...Wacken, knapp 1.200 Bewohner hat, im Landkreis Aurich liegt und mit Hin- und Rückweg von Berlin aus schlanke 1.150 Kilometer ausmacht. Doch wenn man die Möglichkeit hat, eine der schönsten Landschaften Deutschlands zusammen mit großartigen Bands zu erkunden, nimmt man diese Wegstrecke gerne auf sich.




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist