Kalenderwoche 03-2022

KISSIN‘ DYNAMITE – Not the end of the road (2022)

„Not the end of the road“ ist das schwarze Album für den Schwaben-Fünfer, der endgültige Türöffner für die ganz große Karriere und der Beweis dafür, dass der manchmal als Anachronismus abgestempelte 80er Heavy Rock auch heute noch seine unumstößliche Daseinsberechtigung hat. Die Scheibe killt, macht von Anfang bis Ende unbändigen Spaß...


Kalenderwoche 02-2022

EREB ALTOR - Vargtimman (2022)

Das mittlerweile neunte Album ist mit großem Abstand die Krönung in der Discographie von Ereb Altor und bietet alles, was das Metallerherz begehrt. Mehr noch. Statt stumpfer Wiederholung einzelner Fragmente und dem Auspressen vergangener stilistischer Mittel, schaffen es die Jungs immer wieder neue Nuancen zu kreieren, die ihre Musik interessant und kurzweilig werden lassen.


Kalenderwoche 01-2022

DARK MILLENNIUM – Acid River (2022)

Für mich eines der besten Alben in diesem Sektor der letzten Jahre überhaupt von einer Band, die immer eine besondere war, weil sie gegen den Strom schwamm, vor Innovation strotzte und dies nun wieder tut. Die restlichen 0,3 Punkte hebe ich mir mal für die nächste akustische Meisterleistung auf, die ich jetzt natürlich voraussetzen muss. Danke!


Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist