Ich gebe es unumwunden zu: Mein absolutes Lieblingsfestival...Warum? Weil beim alljährlichen With Full Force eine Unmenge an verschiedenen Musikstilen geboten wird, Jedermann seine persönliche Vollbedienung bekommt, die Leute unfassbar cool drauf sind und einfach jedes Jahr erneut irgendwelche genialen Anekdoten hinzukommen. Was haben wir da schon alles erlebt: Hitzwellen, Kältewellen, Stürme, die uns Bauzäune ins Zelt katapultierten, Fussballdramen während WM oder EM, exzessive Abstürze und und und...einfach eine fantastische Zeit, die uns jedes Jahr in der letzten Juniwoche erwartet. Noch nicht einmal dagewesen? Hurtig nachholen, dass ist ein Befehl!!!



Social Media

CD der Woche

CD des Monats

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

PARTNER

Join the Army

Damit das klar ist