Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Ich gebe es unumwunden zu: Mein absolutes Lieblingsfestival...Warum? Weil beim alljährlichen With Full Force eine Unmenge an verschiedenen Musikstilen geboten wird, Jedermann seine persönliche Vollbedienung bekommt, die Leute unfassbar cool drauf sind und einfach jedes Jahr erneut irgendwelche genialen Anekdoten hinzukommen. Was haben wir da schon alles erlebt: Hitzwellen, Kältewellen, Stürme, die uns Bauzäune ins Zelt katapultierten, Fussballdramen während WM oder EM, exzessive Abstürze und und und...einfach eine fantastische Zeit, die uns jedes Jahr in der letzten Juniwoche erwartet. Noch nicht einmal dagewesen? Hurtig nachholen, dass ist ein Befehl!!!




Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

ZO präsentiert

70.000 Tons 2023

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist