Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Zephyr's Odem Top 30 - 2020: Unsere Alben des Jahres!

Leute, was war das musikalisch für ein spannendes Jahr! Musikalisch wohlgemerkt, über das andere Thema ist auch bei uns lang und breit geschrieben worden und bedarf deshalb keiner weiteren Erwähnung. Viel wichtiger für uns war und ist, dass wenn man schon nicht zu Konzerten kann, wenigstens geilen Stoff in den diversen Abspielgeräten zur Verfügung hat. Und das hatten wir, mehr, als uns an manchen Stellen lieb war.

Das sieht man vielleicht auch an unseren Top 30, in denen sich Etablierte, Newcomer, Geheimtipps und alte Barden Seit an Seit tummeln und über die Vielzahl unserer Geschmäcker Zeugnis ablegt. Dennoch mussten sich alle hinter Benediction einreihen, die mit dem größten jemals in unserem Poll erzielten Abstand den Titel des Albums des Jahres souverän einfuhren und den Zweitplatzierten Necrophobic mit 329 Punkten eindrucksvoll in die Schranken wies.

Ja, die Liste ist recht lang, doch es mussten 30 Stück werden, da es einfach zu viel überragenden Stoff gab und manche noch so gute Scheibe schaffte nicht einmal diesen Cut. Scrollt einfach durch, lasst Euch überraschen und am Ende haben wir alles noch einmal in eine schöne Spotify Playlist gepackt, damit Ihr hören könnt, was wir in diesem Jahr fühlten.

Leute, bleibt gesund, hört gute Musik, haltet Abstand, so dass wir uns bald wieder auf den Wiesen, Äckern und Morasten zum gemeinsamen Durchdrehen treffen können. In Metal we trust!


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist