Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TALES FROM THE HARD SIDE - Vol.30 vom 17.11.2022

Ami Power Metal der Achtziger und fetter Todesblei von SOUL GRINDER im Gespräch




Unsere Specials fliegen uns nur so zu! Heute widmen wir uns den Anfängen des amerikanischen Power Metals, den man mit lediglich 6 Songs gar nicht ausführlich beleuchten kann, doch dafür gibt es die eine oder andere Anekdote aus dem Leben des Herrn Godau und mir.

Im Interview eine Truppe aus Bremen, die man als oldschooliger Todesblei Fan schon länger auf dem Speiseplan haben sollte: SOUL GRINDER! Das Trio hat ein neues Album am Start und will darüber reden, was wir ihnen gerne erfüllen. Dazu wieder ein Haufen aktueller und vor allem geiler Mucke! Enjoy!

Release Date:
17. November 2022

Interviewpartner:
Mathias und Jan (SOUL GRINDER)

Moderation:
Maik & Olaf

Fragen, News, Anregungen? Schickt uns ne E-Mail


THRESHOLD – Complex
DESTRÖYER 666 – Guillotine
IRONCROSS - Die Like That 
OMEN - Holy Martyr
SWORD - III- I am kommand
SAHG - Fall Into The Fire
ATTACKER - Battle at Helm's Deep
VICIOUS RUMORS - Minute to kill
STRYCHNOS - Blessed be the bastard reign
NOCTURNIS - Unsegen II
MALICE - Godz of Thunder
SAVATAGE - The Dungeons Are Calling
SOUL GRINDER - Anthems from the abyss
SOUL GRINDER - The last supper
SOUL GRINDER - From the nether realm
SOUL GRINDER - Supreme enemy
THE CROWN - Executioner (Slayer of the Light)
DISSECTION - Night's Blood
SOUL GRINDER - Spirit's asylum
THEM - Graffiti Park



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner