Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Space Chaser im Interview

Der eine Schritt nach hinten für das große Ganze


Das erste Ergebnis der Kooperation Space Chaser/ Metal Blade Records liegt mir persönlich nun seit einigen Wochen vor, nennt sich „Give us life“ und trotz einer fast 5-jährigen Veröffentlichungspause klingen Space Chaser besser, frischer und aggressiver denn je und werden nun die verdiente Ernte nach 10jähriger Aussaat einfahren können.

Ich jedenfalls freute mich sehr darüber, dass ich mit den Jungs in ihrem Proberaum unter einem legendären Berliner Veranstaltungsort (den Namen hierzu lasse ich lieber weg, nicht, das es zu unkontrollierten Menschenaufläufen kommt) ein wenig schwatzen konnte, auch um ein wenig Revue passieren zu lassen…



FESTIVAL TIPS



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner