H-J Q-S

REVEL IN FLESH / HUMILIATION (2015)

"Split 7'" (2.018)

Label: Brutal Art Records
VÖ: September / Oktober 2015
Stil: Death Metal
HUMILIATION auf Facebook
REVEL IN FLESH auf Facebook

Über Brutal Art Records werden Humilation und Revel In Flesh im September/Oktober 7“ Split veröffentlichen.

Die malaysischen Deather Humilation kommen mit Ihrem Song „Death Compaign“ um die Ecke. Hier bekommt der Hörer das geboten, was man auch von Humilation kennt. Oldschool Death Metal der groovenden Art. Gute gemacht, nichts Neues – aber immer ansprechend und fett.

The Ending In Fire“ heisst der Titel von Revel In Flesh – zu hören ist auch hier ein Smasher im Oldschool Stil – sehr gut gemacht und an die Anfänge der 90er erinnernd, nur besser produziert. Der Song walzt sich durch das Schlachtfeld und ein Kopfnicken bleibt einfach nicht aus.

Fans von Vinyl und von gutgemachtem Oldschool Death sollten hier zugreifen. Es wird keine glattproduzierte, technisch ultraversierte Musik geliefert, aber es ist alles von Überzeugung und Spielfreude geprägt. Reinhören lohnt sich. Leider mit zwei Titeln etwas kurz, aber einfach mal beide Bands weiter im Auge behalten

Bewertung: 7,5 von 10,0 Punkten

Tracklist:
01. Humilation – Death Compaign
02. Revel In Flesh – The Ending In Fire

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist