Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare - Unsere CDs des Monats 12-2021

So, den Weihnachtsstress verkraftet und die Getränke für den Jahreswechsel bereits kaltgestellt? Prima, den Soundrack können wir Euch liefern, denn mit dem letzten Monthly Warfare des Jahres 2021 haben wir einmal mehr eine recht abwechslungsreiche Mischung am Start, die von Black-, über Death-, über Powermetal bis hin zu Volbeat reicht, womit für jeden etwas dabei sein sollte.

Klarer Sieger in diesem Monat sind die Polen von Behemoth, die mit himmelweitem Abstand vor der etwas spaltenden neuen Unanimated den Thron bestiegen und eben jene bereits oben erwähnten Dänen auf den bronzenen Platz verwiesen haben.

Der Dezember hatte aber noch andere Highlights zu bieten. Die neue Wombbath beispielsweise, das neue Meisterwerk von Maladie oder Funeral. Aber auch der Fan noch härterer Klänge könnten bei KHNVM, Gore Brigade, Under the Church, Genocide Pact oder Rope Sect vor Verzückung das Haupthaar in Wallung bringen. Aber auch die Traditionalisten bekommen mit Manimal, Iron Fate, The three Tremors, Wicked Sensation, Custard und Nekromant ziemlich geilen Stoff geboten.

Insgesamt ein guter, wenn auch nicht überragender Monat, doch wenn ich mir anschaue, was im Januar schon alles auf der Matte steht…Junge, Junge.

Nun wünsche ich Euch in Nehmen der gesamten Redaktion einen guten Rutsch, bleibt gesund und hoffentlich renkt sich diese ganze C-Scheiße irgendwann mal wieder ein, so dass wir im nächsten jahr endlich mal wieder besagte Bands live bejubeln dürfen. Cheerz!


FESTIVAL TIPS 2022



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist