Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: DEBAUCHERY - Nichts nachspielen, nichts kopieren

Thomas Gurrath, aka Debauchery, polarisiert die Szene. Ja, ich kenne viele, die auf seine Art von Metal schimpfen, sogar ins Lächerliche ziehen und so richtig viele Anhänger in unserer Redaktion hat er auch nicht…ABER…DAS was er macht, mit dieser Leidenschaft und Enthusiasmus, sollte einem schon ein wenig Respekt abringen. So geht es mir immer wieder bei neuen Werken aus dem Gurrath’schen Universum, denn überraschen tut der Schwabe immer wieder.

Diesmal mit seiner Dreier CD „Monster Metal“, die alles bietet, was sich der geneigte Fan von Debauchery immer erträumt hat. Aber auch hier gab es viele kritische Stimmen und sogar Jano, ausgewiesener Fan des Judas Priest Maniacs Thomas, vergab lediglich 6,66 Punkte, wollte aber (oder vielleicht genau deswegen) mit dem BloodGod etwas tiefer schürfen


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist