Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: AT THE MOVIES - Whammageddon und Danke Hugh Grant

Bonbonfarbenes Logo, ein ziemlich plakativer und etwas einfallsloser Bandname. Was sollte das denn nur sein? Als ich erstmals von At the Movies Notiz nahm, konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich die Musik des Allstar-Projektes rund um Initiator und Pretty Maids Gitarrist/Keyboarder Chris Laney nun seit Wochen rauf und runter hören würde. Warum? Lest meine Reviews zu den am 07.01.2022 über Atomic Fire Records erscheinende Alben und Ihr werdet (zumindest mich) vielleicht verstehen.

In unseren Urlaub auf Malta Anfang November jedenfalls freute sich meine Frau diebisch darüber, dass das vorher quasi von mir komplett verbannte „Neverending Story“ von Limahl in der hardrockenden Variante pausenlos herumdudelte und aufgrund dessen wollte Sie sich bei einem mehr als gut aufgelegten Chris und seinen Mannen persönlich bedanken, was sie zu Beginn unseres launigen Gesprächs via Skype auch tat.


FESTIVAL TIPS 2022



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist