Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

HARDCORE NEWSFLASH 09 – 01.09.2021

Der Sommer, der eigentlich schon ein Herbst ist - Here you are: Neues aus der Welt des Hardcore von unserem Schrod.

Der Sommer, der eigentlich schon ein Herbst ist, zeigt sich etwas launisch. Dafür geht’s aber in der Festivallandschaft wieder etwas voran. Die Klubshows lassen noch etwas auf sich warten, aber das wird auch schon wieder. Diverse Ankündigungen lassen hoffen. Jetzt aber erstmal der HC NEWSFLASH Nr. 09/ 2021.

Gleich vier Festivals beglücken uns im September. Nämlich das KRACHFEST, das HARDCORE HILLS FESTIVAL, das abgespeckte KRACH AM BACH sowie das SAVE THE SCENE. Wenigstens etwas. Das BACK TO FUTURE wurde ja leider kurzfristig wieder auf 2022 verschoben. heul, schluchs.

Diverse Klubrundreisen sind geplant, kommen aber wohl erst zum Ende des Jahres zum Zuge. Dafür kommen aber diverse neue Veröffentlichungen auf uns zu : MANIC HISPANIC, FREEWILL, THRICE, FACE TO FACE, NEW FOUND GLORY, ONE STEP CLOSER, QUICKSAND, BULL BRIGADE, SHARP SHOCK, NEVER ENDING GAME, SENSES FAIL sowie HAWTHORNE HEIGHTS lassen es krachen.

Und sonst so?  

ADVERSARY – eine neue Band mit Members von HAWSER & REDEMPTION DENIED rollt auf uns zu und bastelt gerade am Debüt. Das IGNITE - Comeback ist im vollen Gange und das nächste Album mit neuem Sänger ist auch in der Mache

THE NEW YORK HARDCORE CHRONICLES

im September gibt es gleich zwei b.z.w drei relevante Dates. 05.09 - Episode 144 mit James „Stikman“ Ramen / FURY OF FIVE & 25 Ta LIFE und am 08.09 Episode 145 mit Walter „Monsta“ Ryan u.a. MERAUDER, MADBALL, SUBZERO und am 19.09 Episode 147 – mit Christian Olde Wolbers, der ja bekanntlich auch bei POWERFLO aktiv ist.

Bevor wir zum Video des Monats kommen noch ein kleiner Kinotipp. Am 03.09 läuft THE GODFATHERS OF HARDCORE im Murnau Filmtheater / Wiesbaden.

Vorher könnt ihr euch schon mit dem neuen Clip von SCARFOLD einstimmen. Der Song stammt vom kommenden Album, welches Ende des Jahres erscheint.

So, Kinnas – das war`s erstmals wieder für heute.

Macht euch noch nen Netten, der Herbst steht vor der Tür. Am 01.10.21 jibbet dann wie gewohnt wieder die dicken Neuigkeiten aus dem HC – Lager.

In diesem Sinne – HC 4 LIFE / Euer Schrod


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist