Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Es zählt, was uns gefällt! Necrotted im Gespräch

Ja, ich mag Necrotted, auch wenn einige todesbleiernde Puristen (und Puristinnen, ich schau mal keinen schief an, Ines) mit dem Slam durchsetzten Todesstahl des Fünfers aus Abtsgmünd zuweilen wenig anfangen können. Doch man sollte so fair sein, nach dem Hören des neuen und vierten Albums „Operation: Mental castration“ den Jungs zu attestieren, dass sie einfach großartige Musik machen. Dazu gesellen sich tiefgründige Texte und eine Frische, die man bei manchen Bands, die bereits 13 Jahre auf dem Buckel haben, manchmal schmerzlich vermisst.

Als mich Labelchef Flori Milz bat, mit den Jungs ein Gespräch zur neuen Scheibe zu führen, musste ich nicht lange nachdenken und freute mich, Phillip (Gitarre) und Fabian Fink (Vocals) einmal mehr zu einer netten Gesprächsrunde begrüßen zu dürfen.


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist