Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Von der Dunkelheit ins Licht - Return to Void im Interview

Hierzulande konnten Return To Void, aus dem Süden Finnlands, mit ihrem Progressive Metal, der auch deutlich traditionellen Metal in sich vereint, noch nicht für großes Aufsehen sorgen. Spätestens mit „Infinite Silence“ ist ihnen nun allerdings der große Paukenschlag gelungen. Anspruchsvoller progressiver Metal, der mit wunderschönen Melodien und einem technischen, vielseitigen Anspruch keineswegs geizt. Nach diesem starken und umfassend stimmigen Album musste natürlich auch ein Interview für das Zephyr`s Odem her, Bassist Pasi war so freundlich und beantwortete mir ein paar Fragen, die wir euch nicht vorenthalten wollen.


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist