Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Time for a Zephyr's Odem Classic

CARCASS – Necroticism-Descanting the insalubrious (1991) - 30th anniversary, Happy Birthday!!!

Was war das vor 30 Jahren für ein Kulturschock! Nach zwei wüsten Gewaltexzessen namens „Reek of putrefaction“, nachdem ich sogar meine erste Band benannte, und „Symphonies of sickness“ stießen Carcass mit ihrem dritten Album „Necroticism“ das Tor zum großen Erfolg weit auf, doch zu welchem Preis? Viele der alten Fans wanden sich mit Grausen ab, was später bei „Swansong“ noch schlimmer werden sollte, doch davon reden wir heute mal nicht. Wir konzentrieren uns auf das Album, mit dem die Briten ihren ureigenen Stil manifestierten und welches heute, am 30.10.2021, einen runden Geburtstag feiert.


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist