Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

The New Breed: FEAR CONNECTION - Gewalt und Brutalität

Ja, ich war regelrecht begeistert, elektrisiert und sprach von der Quadratur des Kreises, wobei mir Kollege Maik wenig später sogar beipflichtete. Das Quartett aus der Hansestadt Bremen verdiente sich somit völlig verdient in unserem Monthly Warfare Oktober 2021 das Prädikat „Hot of the month“ für das spannendste Debütalbum einer noch nicht allzu bekannten Band.

Um dies ein klein wenig zu ändern war relativ schnell klar, dass wir den Jungs unsere allseits bekannten Fragen rübermailen mussten. Und somit…  Zephyr’s Odem The New Breed präsentiert: FEAR CONNECTION


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist