Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

TALES FROM THE HARD SIDE (2)

Die Zephyr's Odem Audio Show - Vol.2


Dit jeht ja wie Brezel backen! Bereits einige Tage nach unserer ersten Ausgabe können wir Euch voller Stolz bereits die zweite Folge von

TALES FROM THE HARD SIDE
DIE ZEPHYR’S ODEM AUDIO SHOW


präsentieren. Erneut mit vielen Gästen, geiler Mucke und…mit besserem Ton!



In der zweiten Folge haben wir Musiktips, einen Kollegen unserer Redaktion als Co-Moderator und ein großes Carnal Ghoul Special, welches ich mit Husky, Daniel und Lenny von Endseeker aufgenommen habe.

Interesse geweckt? Dann…


DOWNLOAD



Erneut bleibt uns nicht viel mehr, als Euch viel Spaß bei unserem Blödsinn zu wünschen und würden uns freuen, wenn Ihr uns Feedback via Facebook oder unter tfths@zephyrs-odem.de zukommen lassen würdet.

Haut rein und bis zu Ausgabe 3



FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist