Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Sind THRON etwa planlos? Die deutschen Blackies im ausführlichen Interview

Das neue Jahr ist gerade einmal ein paar Tage alt und bereits zu diesem frühen Zeitpunkt hat sich eine Kapelle in meinen Fokus gespielt, die ich bislang nur das das obergeile Albumcover ihres letzten Outputs "Abysmal" in Erinnerung hatte, was vorrangig damit zu begründen ist, dass ich nicht unbedingt der ausgewiesene Fachmann für Schwarzmetall bin. Thron allerdings schafften es, mich mit ihrem am 19.Februar 2021 erscheinenden Album "Pilgrim" zur dunklen Seite zu bekehren und mir bereits jetzt zu so einem frühen Zeitpunkt die Höchstnote abzuringen. Und dazu stehe ich bis zum Tag des Jüngsten Gerichts.

Dieser diabolische Mix aus schnellem, technisch hoch anspruchsvollem Black Metal, gepaart mit fetten, todesbleiernden Anlagen schneidet Fugen in das Stammhirn und ist bis Dato eine der stärksten Veröffentlichungen aus deutschen Landen in dieser Sparte. Ich unterhielt mich darüber mit Gitarrist PVIII und versuchte, ein wenig Licht hinter das Mysterium Thron zu bringen.


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist