CD-Reviews T-V

U.D.O. – Live in Bulgaria 2020 – Pandemic Survival Show (2021)

(6.932) Christian (ohne Bewertung) Heavy Metal


Label: AFM Records
VÖ: 19.03.2021

Stil: Heavy Metal

 

Facebook | Web | Instagram | Spotify | Metal Archives | Kaufen


­

­

­

Ich bin ja normalerweise kein neidischer Mensch, aber hier könnt ich ja kotzen und grün werden vor Neid!!! Ein wahrhaftiges Livekonzert im Corona Jahr 2020. Unser aller U.D.O. „Live in Bulgaria 2020“mit einer spezial Pandemic Survival Show im Antik-Theater des bulgarischen Plovdiv vor 2500 Fans.

Ja Scheiß die Wand an. Was soll man dazu nun noch sagen bzw. gar niederschreiben!? Ich mach‘s einfach mal so. Die Playlist ist zum Zungeschnalzen. Neben der Setlist der „Steelfactory“-Tour gibs noch einige selten Live gespielte Stück auf die Lauscher! Das ja schonmal recht amtlich! Da das aber immer noch nicht geil genug gibt es noch paar alte Accept Klassiker oben drauf. So und jetzt ist hier aber Achterbahn. Ich muss ja leider gestehen, dass das schon echt Laune macht da zuzuhören!  Ja und die anwesenden Fans gehen natürlich ab wie nen Zäpfen (weiß gar nicht warum die so‘n Tamtam wegen ‚nem Live Konzert machen!?).

Der Band scheint natürlich aufgrund der Tatsache, dass sie endlich mal Live spielen können sprichwörtlich die Sonne aus dem Arsch. Die Spielfreude der Band und die gute Laune bei allen Anwesenden ist förmlich spürbar! So…und nun bleibt nur noch folgendes zu tun! Da es das schmucke Teil auch als DVD/BlueRay geben tut, den Player angeworfen, das Teil reingewuchtet und den Lautstärkeregler auf Volldampf gestellt. Dann wünsch ich mal viel Spaß beim Moshpit um den heimischen Wohnzimmertisch und beim gepflegten abschädeln Leute!

Anspieltipps: Jeder verdammte Song!


Bewertung: ohne Bewertung


Tracklist:
01. Tongue Reaper
02. Make the Move
03. Midnight Mover
04. The Wrong side of Midnight
05. Metal Machine
06. Independence Day
07. Rose in the Desert
08. Vendetta
09. Rising High
10. Prologue the Great Unknown
11. In the Darkness
12. I Give as Good as I Get
13. Princess of the Dawn
14. Timebomb
15. Drum Solo
16. Bass Solo
17. Hungry and Angry
18. One Heart One Soul
19. Man and Macine
20. Animal House
21. They want War
22. Metal Heart
23. Fast as a Shark
24. Balls to the Wall
25. Outro (Stillness of Time)




Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist