T-V

TANKARD – Hymns For The Drunk (2018)

(4.393) - Robsess (10,0/10) - Thrash Metal

Label: AFM Records
VÖ: 12.01.2018
Stil: Thrash Metal

FACEBOOK    HOMEPAGE    KAUFEN    YOUTUBE

Biiiiiiieeeeer! TANKARD sind eine der wenigen Bands, die es immer wieder schaffen mit den alten Sachen auf neuen Scheiben zu überzeugen. Man wird einfach niemals das Gefühl los, das die Jungs da tierisch Spaß haben. Egal ob neue Scheiben, alte Scheiben, Live oder halt eben altes im neuen Gewand. Biertastisch!

Man dreht einfach, mal wieder, die Anlage auf 12 von 10 und holt ein Bier aus dem Kühler. Eine wunderbare Auswahl an älteren und neueren Songs mit absoluter Partygarantie.

Schöner Sound, satt und nicht bis ins Unkenntliche abgemischt. Ein „Best Of“, was sich wunderbar in die Discographie einfügt und sich nicht verstecken braucht.

Auf die Einzelnen Songs braucht man wohl nicht detailliert eingehen, da diese Sauf und Partyhymnen wohl sehr bekannt sind. Falls der ein oder andere nicht TANKARD-Kundige dabei sein sollte. Schlagt hier ruhig zu und genießt die volle Bierkrug-Keule in aller feinster Thrash-Metal-Manier.

In diesem Sinne Prost und viel Spaß mit dem Hitmix aus Frankfurts Thrash-Schmiede!

Anspieltipps: „Rectifier“, „Need Money For Beer“, „New Liver Please“, „Slipping From Reality“, „Die With A Beer In Your Hand“, „We're Coming Back“, „We Still Drink The Old Ways“, „The Beauty And The Beast“, „Metaltometal“, „Zombie Attack“, „(Empty) Tankard“, „The Morning After“, „Medley“, „Octane Warriors“, „Stay Thirsty“, „Time Warp“ und „Rules For Fools“

Bewertung: 10 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Rctifier
02. Need Money For Beer
03. New Liver Please!
04. Slipping From Reality
05. Die With A Beer In Your Hand
06. We're Coming Back
07. We Still Drink The Old Ways
08. The Beauty And The Beast
09. Metaltometal
10. Zombie Attack
11. (Empty) Tankard
12. The Morning After
13. Medley (Alcohol, Puke, Mon Cheri, Wonderful Life)
14. Octane Warriors
15. Stay Thirsty
16. Time Warp
17. Rules For Fools

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

VERLOSUNGEN

wo wir sind

P P P

Schrod's...

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist

Unsere Partner