Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

N-P

NECROSPHERE (2014)

Viral resurrection

Alter, das Album der Death-Metal Fraktion aus Siegen geht ja gleich gut nach vorne. Bereits der 1.Song “Feeding The Caskets“ beginnt nach wenigen Sekunden mit einem geilen Blastspeed Part und geht nach ca. einer Minute in einen wie die Sau groovenden Part über, um dann die letzten Sekunden wieder alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist, niederzuknüppeln. Herrlich!!!!!

Die Jungs aus Siegen bieten auf dieser 5 Track EP geil gespielten Death-Metal, der sich sehr oft im Midtempo aufhält ,aber auch gut gemachte Gemetzel Attacken enthält. Die Gitarrenarbeit ist sehr gut gelungen, die Drums treiben den Sound ordentlich nach vorne, der Sänger grunzt sich bei allen Songs die Seele aus dem Leib. Oldschool Death Maniacs können bei der Scheibe bedenkenlos zuschlagen, sie werden es nicht bereuen, denn auf der aktuellen Veröffentlichung gibt es alles was das Death-Metal Herz begehrt.

Fans von Deicide, Suffacation und Cannibal Corpse sollten mal ein Ohr riskiere, und die Band anchecken.

Anspieltipps :das bereits erwähnte "Feeding the Casket", der Titelsong und die Schlussnummer "Thy flesh consumed",die mit einem coolen Riff beginnt ,und danach einfach nur alles weghämmert, geile Nummer, aber auch die restlichen 2 Songs gehen gut ins Ohr und in den Nacken

Bewertung: 8,0 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Feeding The Caskets
02. Encased In Lifeless Skin
03. Where Agony Prevails
04. Viral Resurrecation
05. Thy Flesh Consumed

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist