Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an

A-D

ATROCITY – Masters of Darkness (2017)

(4.250) - Jano (8,9/10) – Death Metal

Label: Massacre Records
VÖ: 08.12.2017
Stil: Death Metal

FACEBOOK    HOMEPAGE    KAUFEN

 

 

 

ATROCITY sind endlich wieder da und veröffentlichen nach 4 Jahren neues Material, in Form der EP „Masters of Darkness“! Wer jetzt aber durch den Titel denkt, ATROCITY würden wieder in ihre Gothic Richtung gehen, der täuscht sich gewaltig. Gewaltig ist nämlich das, was man hier hört und es ist erstklassiger Death Metal, der schnell, brutal und direkt ist. Gepaart mit gelegentlichen Chorgesangseinlagen zaubert mir die Platte ein breites Grinsen ins Gesicht. Keine andere Band aus Deutschland zeigte sich in den Letzten 30 Jahren so Wandelbar, wie Alex Krull und seine Jungs.

Death Metal waren ihre Wurzeln und bereits mit der letzten Platte „Okkult“ fanden ATROCITY sie erneut. Ich freue mich sehr, dass sie ihren Weg beibehalten haben. Die vier neuen Songs machen so dermaßen Lust auf das, was da noch kommt und daher kann ich auch leider nur 8,9 Punkte geben, um noch eine Steigerungsmöglichkeit zu haben.

Hier ist nichts Schlechtes zu finden und ich kann einfach nur sagen...
Zum Glück seid ihr wieder da Jungs!

Danke für diese Brecher und lasst euch mit dem Album nicht so lange Zeit.

Anspieltipps:Menschenschlachthausund „Gates to Oblivion

Bewertung: 8,9 von 10 Punkten

Tracklist:
01. Masters of Darkness
02. Menschenschlachthaus
03. Gates to Oblivion
04. Devil's Covenant

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist