Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Party.San Herbstoffensive 2021

Wieder ein Jahr ohne Party.San Metal Open Air .... Doch nun steht fest: Das Party.San Metal Open Air bläst zur diesjährigen Herbstoffensive!


Hieß es am 18.06.2021 noch  "Wieder ein Jahr ohne Party.San Metal Open Air - Lange haben wir gekämpft, aber am Ende doch verloren. Leider müssen wir euch mitteilen, dass auch 2021 ein Jahr ohne Party.San Metal Open Air sein….", so hat diese Meldung auch traurigerweise immer noch Bestand, aber nun gibt es auch richtig tolle Nachrichten von den Machern des Party.San Metal Open Air, denn...

Das Party.San Metal Open Air bläst zur diesjährigen Herbstoffensive!!!
Die P.S:O:A Herbstoffensive 2021 wird vom 24. - 25. September 2021 stattfinden.

Verteilt auf 2 Tage werden insgesamt 12 Bands aufspielen, die jedem, der etwas mit Death, Black oder Black-Thrash anfangen kann, die Freundentränen in die Augen steigen lassen sollten.

Das Ganze steigt, wie letztes Jahr, im Uhrenwerk Weimar und wird wie folgt in Tickets umgemünzt: 466 Wochenend- + jeweils 200 Tagestickets = 666 Leute pro Tag.


Jeder der Tickets für die Veranstaltung sucht, wird hier fündig:

https://www.cudgel.de/produkt-kategorie/tickets


Folgende Bands werden für euch keine Gefangenen machen:

Fr.: Schirenc Plays Pungent Stench / God Dethroned / Harakiri for the sky /
Revel in Flesh / Endseeker / WILT

Sa.: Nifelheim / Desaster / Thulcandra / Soulburn / KRATER / Goath





FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist