Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Orden Ogan mit Suidakra auf Tour:

Kaum ist die Festivalsaison vorbei, geht es auch schon mit den Konzerten weiter. Ganz vorne mit dabei sind auch Orden Ogan, die ihre „The Book of Ogan“ Tour ausweiten und einige weitere Städte bespielen werden. Ich selbst (Rene) werde mir wie immer in Kiel die Ehre geben und davon berichten.

Als Support mit dabei sind die Kelten von Suidakra, die ebenfalls gerade ihr neuestes Opus „Realms of Odoric“ veröffentlicht haben. Ich habe beide Bands bereits mehrfach sehen können und bisher haben sie mich noch nie enttäuscht. Es verspricht also ein abwechslungsreicher und spannender Abend zu werden. Lasst es euch nicht entgehen ;)


24.09.2016 – Hamburg @ Metaldayz (*)
06.10.2016 – Kiel @ Orange Club
07.10.2016 – Leipzig @ Hellraiser
08.10.2016 – Osnabrück @ Lagerhalle
29.10.2016 – Lünen @ Lukaz (*)
10.12.2016 – Geiselwind @ Christmas Bash (*)
17.12.2016 – Karlsruhe @ Knockout Festival (*)
+ 3 weitere Shows tba

(*) = ohne Suidakra


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist