Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare 10-2021

Unsere Alben des Monats Oktober 2021

Meine Güte, was war das denn für ein Oktober? Wir hätten gut und gerne 30 Alben in unseren Monthly Warfare packen können, denn die Hitdichte war tatsächlich überragend! Ja, vielleicht fehlen ein paar Alben, die bei uns ebenfalls recht hohe Bewertungen abgreifen konnten, doch unser Chef musste aufgrund terminlicher Probleme schon recht früh alles fertigstellen, so dass ein paar rausgeflogen sind, die es ebenso verdient hätten, in unserer monatlichen Rubrik Erwähnung zu finden.

Cradle of filth haben in unserer redaktionsinternen Abstimmung in diesem Monat ebenso klar gewonnen wie im letzte Carcass. Glückwunsch an die britischen Vampire, die tatsächlich ein bärenstarkes Album eingetütet haben. Aber auch Trivium überraschten mit einem saustarken Album, welches Olaf den Mannen um Matt Heafy nicht mehr zugetraut hatte. Dazu die Überflieger von 1914, der alte Al und Ministry und vieles mehr, was uns begeisterte und Euch hoffentlich auch. Blättert mal drch und vielleicht seid Ihr von der einen oder anderen Scheibe ebenso angetan wie wir.

Wir lesen uns mit dem Monthly Warfare November 2021 dann wieder wie gewohnt Ende des jeweiligen Monats wieder, der für uns ein besonderer sein wird, da wir unser 10jähriges begehen werden. Also bleibt uns treu und bis demnächst!


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist