Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Monthly Warfare 08-2021

Unsere Alben des Monats August 2021

Schwarz ist die Nacht…und granatenstark! Auf den erste drei Plätzen im August tummeln sich Vertreter der extremen Spielweise, wobei Wolves in the throne Room unsere redaktionsinterne Abstimmung souverän für sich entscheiden konnten. Auch Nunslaughter konnten mit ihrem viel erwarteten neuen Scheibchen mächtig überzeugen und obwohl Patty lediglich 8,4 Punkte für Thyrfing vergab, schafften es die Schweden mit ihrem Comeback Album auf Anhieb aufs Treppchen.

Ein kleines Novum haben in diesem auch, denn beim Review von Jinjers neuestem Werk schieden sich extremst die Geister, womit wir mal wieder eine Plus/Minus Kritik raushauen mussten, bei der sich Karsten mit unserem Chef Olaf duellierte, wobei das Ergebnis durchaus als Unentschieden zu werten ist. Der eine mag’s halt, der andere weniger…

Aber auch sonst war der August nicht ganz so schwach wie seine Kollegen vorher und bescherte uns mit Killing einen fantastischen Newcomer, mit Warkings eine echte Überraschung und auch sonst gab es wieder einmal einen bunt zusammengewürfelten Haufen an gitarrenorientierter Unterhaltungsmusik, der sämtliche Vorlieben abdecken sollte. Dennoch freuen wir uns intern schon auf den September, da…aber darüber sprechen wir im nächsten Monat. Raise your horns!


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist