Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Keine Botschaft aufzwingen - The Crown im Interview

Rechnet man die Vorgängerband Crown Of Thorns mit dazu, sind THE CROWN nun mittlerweile auch schon seit mehr als 30 Jahren eine feste, nicht wegzudenkende Institution in Sachen Death Metal „made in Sweden“. Mit ihrer eigenwilligen und einzigartigen Art diese Musik zu spielen sind sie ein absolut konstanter Bestandteil der Szene und ein absoluter Garant für ultrageile Mucke. Dieser Tage beehren uns die sympathischen Herren aus Trollhättan mit ihrer 10. Abrissbirne, die auf den Namen „Royal Destroyer“ getauft wurde und ganz im Sinne der „Royalen Zerstörung“ hat die Band hier jede Menge Dampf auf dem Kessel und bläst zur totalen Vernichtung. Zeit für mich, Gründungsmitglied und Bassist Magnus Olsfelt mal ein wenig auf den Zahn zu fühlen.


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist