Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: The Moth - Riffs und Schnaps

Das Hamburger Sludge Trio The Moth begeistert bereits seit 2012 mit ihrem riffigen und wuchtigen Sound. Mit dem 2017er Batzen „Hysteria“ haben sie auch bei mir wieder reichlich Sympathien gesammelt. Es ist nicht das erste Mal, dass die Nordnasen mich umfangreich plätten. Denn auch die beiden Vorgängerwerke „They Fall“ und „And Then Rise...“ überzeugten umfassend. In den letzten Jahren ist es etwas ruhiger bei der Kiezkapelle geworden, höchste Zeit mal zu schauen, wo der Lurch die Locken hat!


FESTIVAL TIPS 2021



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

WO WIR SIND

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist