Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

INTERVIEW - Kryptos

Ein Wettlauf mit der Zeit - Ein Gespräch mit der momentan besten Indischen Metal Band

Mittlerweile können Bands aus Ländern ohne jahrzehntelange Metaltradition kaum noch den Exotenbonus in Anspruch nehmen, da heutzutage fast überall auf der Welt verrückte Typen die Stromgitarre umschnallen, um damit ordentlich Alarm zu machen. Doch diese Tatsache vermittelt ein etwas falsches Bild von der tatsächlichen Situation von Metalheads in Indonesien, auf den Philippinen oder eben in Indien.

Da KRYPTOS nun schon regelrecht Urgesteine indischen Metals sind, und vor kurzem ein recht oldschooliges Album namens „Force Of Danger“ herausgebracht haben, ergriff ich die Chance, etwas mehr darüber herauszufinden, wie denn Metal in Indien so funktioniert. Sänger und Gitarrist Nolan Lewis stand mir zu diesem Behufe Rede und Antwort.


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist