Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: HIRAES – Melancholie, Melodien, Subtilität

Meine Fresse, erst hauen Dawn of disease mit "Procession of ghosts"ihr bestes Album in ihrer 17jährigen Bandkarriere raus, um sich dann kurze Zeit später, trotz scheinbar rosiger Aussichten, aufzulösen und sich unter dem Namen Hiraes mit Frontfrau Britta „Elchkuh“ Görtz neu zu formieren und auszurichten. Ein durchaus nicht einfaches Unterfangen, was einige Fragen aufwarf, die ich mit Gitarrist Lukas Kerk ein wenig näher beleuchten wollte, denn nach unserem letzten Interview schien die Welt im Hause der Osnabrücker ja noch vollkommen in Ordnung…oder gab es da schon Risse im Gebälk?


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist