Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an



Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: DESASTER - Thrash und Desinfektionsmittel

Ich und DESASTER, das ist so eine Sache. Ich bin ja Fan der Combo seit deren „Fog Of Avalon“- Demo. Seit nunmehr über dreißig Jahren ist die Koblenzer Black-Thrash-Kapelle nun schon unterwegs, immer noch im Underground verwurzelt und bodenständig. Anlässlich des neuen Opus „Churches Without Saints“ hielt ich es für passend, mal wieder ein Interview mit DESASTER zu machen, welches auf besonderen Wunsch von Infernal telefonisch ablief.

Ich (Maik) habe mich dazu entschlossen, die ganze Sache größtenteils im Original zu belassen, nur ein paar „Ähhs“ und „Öhhs“ rauszukürzen, wodurch auch ein bisschen das „alte Säcke erzählen sich vom Krieg“- Flair aufkommt. Aber zur Sache. Pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt klingelte ich also beim Riffmaster an. Klingelingeling…


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist