Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Interview: ARTILLERY - Harte Zeiten

Bibione, Italien, 1987. Ein glühend heißer Tag am Strand. Neben mir der Walkman mit einem meiner berühmten Mixtapes, voll mit Thrash Perlen. Mein Kumpel Leif, ebenfalls zu damaliger Zeit den harten Klängen verfallen, reicht mir eine seiner Kassetten mit dem Hinweis, ich solle mir doch einfach mal den ersten Song reinziehen und meine Meinung kundtun. Starke Riffs, keifende Vocals und ein tierisch einprägsamer Refrain. Mit „Terror squad“ lernte ich Artillery kennen und lieben.

Nach dem Tod von Morten Stützer war nicht klar, wie es mit Artillery weitergehen würde, doch das neue Album "X" beantwortet viele offene Fragen mehr als eindrucksvoll. Ebenso wie Michael Stützer, mit dem ich ein sehr offenenes Gespräch führen durfte.


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist