Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Infos zum MGT Grim Fest 2021

DAS Online Festival für die Freunde der härteren Gangart

Malta ist ein tolles Land. Herrlich ruhig, sonnig und mit unfassbar netten, freundlichen und vor allem METALLISCHEN Bewohnern. Ja, dieser kleine Inselstaat und kleinstes Mitglied in der EU hat eine verdammt florierende Metalszene und mit Nick Grima einen Maniac, der die dort ansässigen Bands bis zum gehtnichtmehr supportet, Werbung auf sämtlichen europäischen Festivals macht und ihnen nun mit seinem initiierten Online Festival, dem MGT Grim Fest, eine weltweite Plattform bietet. Doch nicht nur diesen…

Die Streuweite der am 14.08.2021 ab 14 Uhr auftretenden Bands ist enorm und selbst Kanada schickt einen Vertreter ins Rennen.


Musikalisch gibt es vermehrt Schwarzes, doch auch eine Höllenband wie Gorilla Monsoon steht hibbelig in den Startlöchern, um ihre Genialität auch über die Landesgrenzen in die Welt zu tragen.

Es wäre jetzt fast zu viel, alle Combos namentlich aufzuführen. Deswegen lege ich Euch den folgenden Link ans Herz, auf dem Ihr alle Bands näher kennenlernen könnt.

Das Event auf Facebook

Streicht Euch also den 14.0.2021 fett im Kalender an, legt die Kutten bereit, das Bier kalt, heizt den Grill an, stellt Eure Abspielgeräte auf 11 und erlebt einen ganzen Tag lang feisten Metal, der Euch von einem der größten Maniacs dargeboten wird. Wir sehen uns!


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist