09/17

Sooo, der Drops is gelutscht, die Tomate is im Salat und die Glocke is geläutet. Der Sommer neigt sich dem Ende zu und der goldene Herbst hält Einzug. Mal sehen was dieser für uns alles so parat hat. Die Open Air – Saison ist eigentlich auch durch. Somit beginnt wieder das bunte Treiben in den Klubs und die Zeit der Indoor – Festivals. Na dann mal los.

Das ANTIKÖRPER – sowie das AGGROPUNK – FEST öffnen ihre Pforten und die PESTPOCKEN feiern 20. Geburtstag mit amtlichen 12 Bands, u. a. mit RAWSIDE und OI POLLOI - Bähm.
PAY NO RESPEKT gehen leider auf Abschiedstour. Ansonsten kommen STAY FROM THE PATH wieder mal auf Tour, leider aber ohne die aufgelösten WOLF DOWN. Des Weiteren ziehen INSANITY, STOMPER 98, die SPIDER CREW, DOUBLE D, TODAY IS THE DAY und MORA durch die Städte.

Neues Material für die Ohren gibt’s natürlich auch wieder. So erscheinen in den kommenden Tagen die aktuellen Scheibletten von TWITCHING TONQUES, den mächtigen NASTY, von SLIME, von COR, STICK TO YOUR GUNS, SNFU, FIREBURN ( mit Members von MURPHYS LAW und den BAD BRAINS ), PROPAGANDHI sowie die sehnsüchtig erwartete Split von MADBALL mit WISDOM IN CHAINS. Also wieder reichlich Zeux um die Sammlung aufzufrischen.
Ansonsten steht im Moment nicht viel an, es ist aber nur die Ruhe vor dem Sturm. Im Oktober brodelt es dafür ordentlich. Lasst euch überraschen. Der Clip des Monats kommt diesmal von den reanimierten LIONHEART. Ich freue mich sehr

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Mitte/Ende Oktober geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist