07-2018

Heyho – Ihr werdet jetzt bestimmt verwundert sein, das ihr jetzt den Newsflash Nr. 7 anstatt die Nr. 6 zu lesen bekommt. Liegt einfach daran, dass aus mangelnder Zeit der Juni schon durch ist. Sonst kamen die News ja immer um den 25. des Monats und waren fortlaufend. Ab jetzt kommt der Letter immer zum ersten des Monats. Daher ist jetzt der komplette Juli dran. Also – genießt den aktuellen HC NEWSFLASH 7

Der Juni hat uns ja bereits einige Highlights beschert. Der Juli steht dem aber in nix nach. Die Festival – Saison läuft auf Hochtouren. Somit sind einige geile Festivals von Interesse. Regional locken das PUNK IN DRUBLIC, das RUHRPOTT RODEO, das immens wichtige HARDCORE HELP FOUNDATION SUMMERFEST, das BACK TO THE FUTURE und das KRACH AM BACH – Festival zum verweilen ein. Wer gern in fremde Länder schweift, für denjenigen ist bestimmt das SJOCK – FESTIVAL in Belgien, das fette MIGHTY SOUNDS 14 in Tschechien oder das mega besetzte SOUND AND FURY – FESTIVAL in Las Vegas von Interesse.


Ansonsten präsentieren sich noch andere geile Indoor – Festivals wie das REALITY BITES, das GERMAN HARDCORE FAMILY FEST, das CONCRETE JUNGLE RECORDS FEST oder das OUTSIDE RODEO sowie diverse Klubtouren. Da sind diesmal sicherlich SLAPSHOT, SICK OF IT ALL, HATEBREED, GOT THE SHOT, RUINER, FIREWALKER, BONECRUSHER, STICK TO YOUR GUNS und OUTSTAND ganz weit vorn. Die hier nicht abgebildeten Dates findet ihr ja wie immer irgendwo im Netz.

Im Juli herrscht diesmal aber leider etwas Ebbe an der Veröffentlichungsfront. Lediglich CONVERGE, BLIND JUSTICE, REGULATE und BONECRUSHER hauen Nachschub raus. Dafür basteln AGNOSTIC FRONT und TERROR im Studio. Die neue SICK OF IT ALL dürfte auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und sonst so? Nix weiter los, außer vielleicht das „ MY RIOT “, die Biografie von ROGER MIRET, jetzt endlich in Deutsch erschienen ist.


Diesmal jibbet wieder mal ein Filmchen zu bestaunen. In diesem Falle brandneuer Shit von den Hatecore – Monstern INTEGRITY. So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Pünklich zum 01. August geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE


Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist