Das mit dem lauen Frühling war ja wohl ein berühmter Satz mit X. Trotzdem lassen wir uns nicht die gute HC – Laune vermiesen. Als kleinen Aufmunterer hier der HC – Newsflash Nr.3

Diesen Monat gibt es einige überdimensionale Festivals zu verkündigen. Das IMPERICON FESTIVAL lädt in fünf Städten zum abfeiern ein. Hochkaräter wie COMEBACK KID, LIONHEART, HEAVEN SHALL BURN, NEAERA oder BOYSETSFIRE werden in verschiedenen Konstellationen zum Tanze bitten. Das alljährliche PUNK & DISORDERLY sowie der PUNK ROCK SUPERBOWL bieten Gelegenheit den frisch gestylten Iro zur Schau zu tragen. Ebenfalls liegt der YOU ARE PART OF THIS TOUR – Zirkus in der Endphase. Das belgische GROEZROCK FESTIVAL pausiert leider dies Jahr. Dafür wird es aber im Herbst ein schniekes Indoor – Festival geben. Und wer es so richtig braucht, der sollte sich auf den Weg in die USA machen. Beim UNITED BLOOD – FESTIVAL in Richmond steppt nämlich richtig der Bär. COUNT ME OUT werden da beispielsweise ihre Reunion – Show spielen.
Damit nicht genug. Weitere Rundreisen stehen ebenfalls in den kommenden Tagen an. CALIBAN spielen ausgewählte Release – Shows, WAR OF AGES sind mal wieder da und COMEBACK KID spielen auch noch vereinzelt. Ansonsten schwirren noch die SIBERIAN MEAT GRINDER, BLACKLISTED, CONVERGE mit CROWBAR, GIVER mit TIDES DENIED, ONLY ATTITUDE COUNTS und NO WARNING durch die Gegend.

Für SIBERIAN MEAT GRINDER gibt es sogar für alle deutschen Shows Karten zu gewinnen. Wie? Klickt einfach hier

Da das Wetterchen ja noch nicht viel Gelegenheit hergab, euer sauer verdientes Geld für Eis oder Bier auszugeben, könnt Ihr dieses ja in neue Tonträger investieren.

Es veröffentlichen in den kommenden Tagen WAR ON WOMAN, STOMPER 98, CALIBAN, NO FUN AT ALL, ZEKE, CROWNED KINGS, PENNYWISE, BERTHOLD CITY, SATANIC SURFERS, STEEL NATION und Großmaul HARLEY FLANAGAN kommt auch endlich mal ausm Knick. FIREBURN hauen endlich ihr Debüt raus und BY THE GRACE OF GOD lassen es nach mehr als beachtlichen 20 Jahren auch mal wieder krachen.
Ansonsten werkeln SICK OF IT ALL am nächsten Album und die neuen Hassbrocken von SLAPSHOT und MADBALL sind jetzt auch amtlich, kommen beide im Juni. Demnächst soll auch das erste Lebenszeichen von der neuen Superband BEACH RATS ( mit Members von MINOR THREAT, BOUNCING SOULS und LIFETIME ) auf die Menschheit losgelassen werde. Wir dürfen gespannt sein.

Was gibt es noch zu berichtigen? FOR THE GLORY hören auf und 7 SECONDS haben leider auch das Zeitliche gesegnet. Schade, stand gerade eine Europa – Tour an. Diese ist somit ins Wasser gefallen.
Bunte Bilder mit Ton gibt es selbstredend auch diesen Monat wieder. Aktueller geht es fast nicht. BY THE GRACE OF GOD bitten zu Tische.

So, Kinnas – das wars erstmal wieder für heute. Im Mitte April geht’s wie gewohnt weiter mit dicken Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE

Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist