01-2019


Sicherlich liegt ihr alle noch um und pflegt eure Suffomme von den Jahreswechselfestlichkeiten. Ihr habt durchaus Zeit genug um euch eure Wunden zu lecken. Im Januar liegt nicht so viel an. Nichts desto trotz, hier der erste HC NEWSFLASH für das Jahr 2019.

Das einzige Live - Highlight im Januar stellt eigentlich nur die PERSISTENCE TOUR dar. Gelegenheit eure dicken Bäuche aus`m Bett zu schwingen um die angefressenen Kilos in einem ordentlichen Moshpit schmelzen zu lassen. Ansonsten is tote Hose.

Wenigstens kommen aber ein paar neue Tonträger auf den Markt. Als da wären NINETYNINE, THIS MEANS WAR, TORSO, JUDICIARY und EXTINCT.
Und sonst so?

TAUSEND LÖWEN UNTER FEINDEN, ALL OUT WAR sowie IGNITE gehen diesen Monat ins Studio. Die Brüder LOU und PETE KOLLER basteln gerade ihre Biografie zusammen, die es zum Frühsommer als fettes Buch zu schmökern gibt.

Selbstverständlich gibt’s auch ein aktuelles Video zu bestaunen. NINETYNINE geben schon mal einen Einblick auf kommende Taten.

So, Kinnas – das wars erstmals wieder für heute, wenn auch nur ein spärlicher Neujahrsgruß. Dafür wird aber der Februar wieder fett, lasst euch überraschen. Am 01.02 gibt es dann wie gewohnt wieder dicke Neuigkeiten aus dem HC - Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE


Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist