Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

HARDCORE NEWSFLASH 12-2020

Hi Kopfsocken - und Hightubeträger. Neues aus der Welt des Hardcore von unserem Schrod


2020 verabschiedet sich mit dem finalen Newsletter. Zusammenfassend war das Corona – Jahr für alle wenig erbaulich. Bleibt zu hoffen, dass es 2021 wieder vorangeht und gewohnte Normalität Einzug hält, auch wenn ich es noch nicht ganz glauben kann. Wir hoffen aber wie immer das Beste. Ich bedanke mich schon mal für oire Troie und für die Resonanz, die mich immer wieder ermutigt hat, weiter zu machen. Wünsche friedliche  Weihnacht und flottes Gerutsche zur Jahresumstellung. Gehabt euch wohl. Genug gelabert, hier der  HC NEWSFLASH Nr. 12.

Da wir noch immer im Lockdown rumdümpeln, ergo keine Konzerte stattfinden, kommen wir gleich zu den Tonträgerveröffentlichungen. Wenigstens da gibt es etwas unter den Tannenbaum zu legen.

Es gibt wieder genug aktuelle VÖs und diverse Neuauflagen von alten Klassikern, die sich auf jeden Fall lohnen. So könnt ihr folgendes in eure Einkaufstüten stopfen : CRO-MAGS, ETERNAL STRUGGLE, TEN TON HAMMER, FUCKED AND BOUND, DROPKICK MURPHYS, SPINE, CURSELIFE, LESS THAN JAKE, SAFE, EYES OF TOMORROW, RETALIATE, DEAD END TRAGEDY, NAILS, LOW END, D.I. sowie INTEGRITY.

Obendrein sind noch zwei empfehlenswerte Sampler am Start. Zum einen „KEEPING HARDCORE ALIVE“ mit 26 Protagonisten und der Benefiz-Sampler für den Solidaritätsfonds #handforahand# mit 16 Bands. Und sonst so? 

Wer gern bei YouTube stöbert, sollte sich mal den Kanal von „The New York Hardcore Chronicles – Live“ zu Gemüte führen und abonieren. Es gibt immer wieder interessantes zu erfahren. Diesmal schwatzt u.a. GARY MESKIL von PRO PAIN ausm Nähkästchen. Ansonsten gibt es diesen Monat irgendwie keine weitere News zu berichten, es scheint so was wie eine „ Ruhe – vor – dem – Sturm – Stimmung“ in der Luft zu liegen.

Zumindest gibt’s aber wie immer ein brandaktuelles Video zum gaffen. Wer auf SNAPCASE und REFUSED steht, sollte sich auf jeden Fall den Clip von NOWAR reinziehen.



So, Kinnas – das war`s erstmals wieder für heute.

Ich verabschiede mich für dies Jahr, haltet durch. Anbetracht der Silvesterfeierlichkeiten und der anschließenden, notwendigen Konvaleszenz  kommt der erste Newsflash 21 erst am  04.01.21 Dann natürlich wie gewohnt wieder mit dicken Neuigkeiten aus dem HC – Lager. In diesem Sinne – HC 4 LIFE




FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist