Alben des Jahres 2023

DIE Alben DES MONATS (02/24)

Audio Interviews

wo wir waren

Interviews

Wir hörten früher gerne

So fing alles an


Bereits zum achten Mal findet in der dänischen Hauptstadt eines der Festival-Highlights des Sommers statt: Das COPENHELL-Festival!

Was, Ihr habt noch nie davon gehört? Ich muss zugeben, ich bin auch eher zufällig auf dieses Festival gestoßen, obwohl die Dänen bereits seit Jahren ein konstant gutes Line-Up auffahren. So spielten dort in den vergangenen Jahren bereits Bands wie Iron Maiden, Korn, Slipknot, Black Sabbath, Scorpions, Alice Cooper, Judas Priest und Megadeth, um nur einige der Schwergewichte zu nennen.

Auch in diesem Jahr hat man sich nicht lumpen lassen und lockt seine Besucher mit hochkarätigen Acts wie System of a Down, Five Finger Death Punch, Prophets of Rage, Alter Bridge, Powerwolf, Rob Zombie, Airbourne und Ministry in die Hauptstadt. Ich würde sagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besorgt Euch ein Ticket, vielleicht trifft man sich dort ja auf ein oder zwei Bierchen. Ich kehre zumindest mit einem umfangreichen Bericht sowie zahlreichen Fotos zurück.

www.copenhell.dk

PAT ST.JAMES

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Damit das klar ist