Alben des Jahres 2024

DIE Alben DES MONATS (01/25)

Aktuelle Reviews

Interviews

Tales from the hard side

wo wir waren

Wir hörten früher gerne

So fing alles an


Bereits zum achten Mal findet in der dänischen Hauptstadt eines der Festival-Highlights des Sommers statt: Das COPENHELL-Festival!

Was, Ihr habt noch nie davon gehört? Ich muss zugeben, ich bin auch eher zufällig auf dieses Festival gestoßen, obwohl die Dänen bereits seit Jahren ein konstant gutes Line-Up auffahren. So spielten dort in den vergangenen Jahren bereits Bands wie Iron Maiden, Korn, Slipknot, Black Sabbath, Scorpions, Alice Cooper, Judas Priest und Megadeth, um nur einige der Schwergewichte zu nennen.

Auch in diesem Jahr hat man sich nicht lumpen lassen und lockt seine Besucher mit hochkarätigen Acts wie System of a Down, Five Finger Death Punch, Prophets of Rage, Alter Bridge, Powerwolf, Rob Zombie, Airbourne und Ministry in die Hauptstadt. Ich würde sagen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besorgt Euch ein Ticket, vielleicht trifft man sich dort ja auf ein oder zwei Bierchen. Ich kehre zumindest mit einem umfangreichen Bericht sowie zahlreichen Fotos zurück.

www.copenhell.dk

PAT ST.JAMES

SOCIAL MEDIA

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

MERCH

70.000 Tons 2024

The new breed

GROTESQUE GLORY

Mottenkiste

P P P

ZO SONGCHECK

V.I.P.

wo wir sind

alter Z.O.F.F.

Unsere Partner

Join the Army

Damit das klar ist