Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Ein Wurm namens Alex - Cannibal Corpse im Interview!

Auch wenn es sich irgendwie blöd anhört, doch für mich (Olaf) ist mit diesem Interview ein lang gehegter Wunsch wahr geworden: Ein Interview mit Cannibal Corpse! Einer Band, mit der ich anfangs fremdelte, die sich aber dann über Jahre hinweg zu einer meiner absoluten Lieblingsbands mauserten und nicht in einer einzigen Playlist fehlen darf.

Ich hatte einen großartigen Videochat mit Bassist und Brandgründer Alex Webster, der mir aus Oregon zugeschaltet war und mit dem ich über die verabredete Zeit hinaus ein wunderbares Gespräch führen durfte, bei dem mir der mehr als sympathische Bassist einige wunderbare Details aus seinem und dem Leben der Corpses erzählte. Lest selber, ich jedenfalls finde, dass das Interview recht lesbar geworden ist. Cheerz!


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist