Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Das POA lässt sich nicht unterkriegen: Das UNDEFEATED FEST kommt

Ja, unser Lieblingsfestival nördlich von Berlin musste erneut, wie so viele, fast alle Festivals, auf 2022 verschoben werden. Dennoch lassen sich die Kollegen um Andrea und Mario nicht abschrecken und starten einen weiteren Versuch, im September ein wenig Normalität nach Protzen zu bringen. Und was passt da besser, als die angedachte Sause UNDEFEATED FEST zu taufen.

Stattfinden wird das Ganze am 03. Und 04.09.2021 und zu dieser frühe Stunde wurden bereits folgende Bands bestätigt:


POSTMORTEM
MILKING THE GOATMACHINE
GORILLA MONSOON
ATTACKTION


Natürlich werden da noch viele weitere Krachmaten ihre Gitarren einstöpseln und uns die Läuse aus dem Pelz brennen. Wieviel das Ganze kosten wird, was man erwarten kann und was erlaubt sein wird, wissen auch wir noch nicht. Nur so viel: Es wird auf 400 Leute begrenzt sein und man wird, wie gewohnt, zelten können.

Na, klingt das nicht fein? Über sämtliche Aktualisierungen halte wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

Undefeated Fest auf Facebook


FESTIVAL TIPS



Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

70.000 Tons 2024

ZO präsentiert

The new breed

M M M

VERLOSUNGEN

wo wir sind

ZO SONGCHECK

V.I.P.

alter Z.O.F.F.

Join the Army

Unsere Partner

Damit das klar ist