Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

BEHEMOTH – XXX Years Ov Blasphemy

Nach dem Stream ist vor dem Stream! Gerade erst erfreuten die polnischen Meister der schwarzen Magie ihre Fans mit der Ankündigung der Blu-Ray zum letztjährigen Stream Event „In Absentie Dei“, da verkünden sie ein erneutes Konzert für den heimischen Bildschirm. Denn: seit bereits 30 Jahren verbreitet Mastermind Nergal die Kunde Lucifers und das soll natürlich gefeiert werden!

Da sie ihre geplante Tour mit Arch Enemy, Carcass und Unto Others leider auf 2022 verschieben mussten, schien ein erneuter, weltweiter Stream anlässlich des unheiligen Geburtstages als beste Option – eine äußerst nachvollziehbare, wurde „In Absentie Dei“ doch gnadenlos von eingefleischten Fans abgefeiert und nach langem Warten bereits in Massen von der Behemoth Legion geordert.

Nachdem im letzten Jahr eine abgelegene Kirchenruine entweiht wurde, werden die vier Häretiker dieses Mal gleich, passend zu jeder Dekade, drei verschiedene Schauplätze heimsuchen - The Scorched Forest, The Path of Via Dolorosa & The Desecrated Temple. Es erwartet euch ein fulminanter Querschnitt der dreißigjährigen Schaffensphase „…From The Pagan Vastlands“ hin zu „I Loved You At Your Darkest“.

Als Datum hat sich das Quartett kein passenderes als den 31.10. rausgepickt, um ihre ganz persönliche Reformation abzuhalten. Stellt schon mal die Kerzen auf und das Bier kalt und sichert euch euer Ticket für ein teuflisch schönes Halloween.

Ticket kaufen


FESTIVAL TIPS 2022



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist