Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Armed & Ready! - Unser Party.San Vorbericht - 09.-11.August 2018

Armed & Ready! - Hell Is Here heisst es vom 09.08.-11.08.2018 wieder auf dem Flugplatz Obermehler bei Schlotheim, denn das Party.San Metal Open Air für 2018 steht kurz vor der Tür und auch die bundesweiten Warm Up - Parties sind in vollem Gange.

Mieze & Jarne und ihr Team von den wohl 666 Helfern laden wieder ein und mir ist gerade noch so, als ob der letzte Seufzer gerade erst verklungen ist, weil das 2017er PSOA vorbei ist, desto größer steigt in mir die Vorfreute, dass die Monate doch so dahingestrichen sind und das nächste Party San ansteht. Und ich muss ganz ehrlich sein, ich freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten (oder Geburtstag), endlich wieder viele Menschen und Freunde wiederzusehen, die ich sonst viel zu wenig sehe, mit denen ich aufgrund der Entfernung zu wenig Zeit verbringe. Ich freue mich auf den regen Austausch mit anderen Bands, Kollegen, Veranstaltern und vielen Fans.
Und natürlich auf die Bands, die dort spielen (man könnte meinen, fast schon zweitrangig, da man zum Party San fährt, weil man dort (wie ich) einfach traditionell seit 1998 regelmäßiger Besucher ist).
Aber auch 2018 kann sich das Billing mehr als sehen lassen - folgende internationale Größen stehen dieses Jahr auf der Speisekarte:

ANAAL / NATHRAKH / BENIGHTED / BLOOD INCANTATION / BRUJERIA /  CARPATHIAN FOREST / COFFINS / CRESCENT / DEAD CONGREGATION / DESERTED FEAR / DYING FETUS / EMPEROR / ENDSEEKER / ENGULFED ESSENZ / EVIL WARRIORS / EXCITER / EXHORDER / GOATH / GORILLA MONSOON / GRAVEYARD / GRIM VAN DOOM / GRUESOME / GUINEAPIG /  GUTRECTOMY / HARAKIRI FOR THE SKY / HIEROPHANT / MASTERS HAMMER / OBSCENITY / OUR SURVIVAL DEPENDS ON US / PESTILENCE / PILLORIAN / POSSESSION / RAM / RAZORRAPE / REVENGE / SADISTIC INTENT / SKELETHAL / TANKARD / THE BLACK DAHLIA MURDER / THE COMMITTEE / THE SPIRIT / TOXIC HOLOCAUST / TRIBULATION / ULTRA SILVAM / UNANIMATED / UNLEASHED / VENOM / WATAIN / WOLFHEART

Also diese Zusammenstellung garantiert, dass niemandem langweilig werden kann, eine gesunde Mischung aus Undergroundperlen und gestanden Größen wird auch 2018 die Metalherzen der Party.San-Jünger höher schlagen lassen. Eine Running Order wird auch in den nächsten Wochen veröffentlicht werden - schaut einfach auf der Homepage vorbei  - hier erfahrt Ihr auch alle nötigen Infos.

Und auch 2018 sind wir mit einigen Redakteuren vor Ort, um Euch zu berichten, und vielleicht wird das wieder so ein Monster von Nachberichterstattung wie 2017.

Der Vorverkauf über den CUDGEL MAILORDER läuft schon seit längerem auf Hochtouren und lockt einmal mehr mit einigen interessanten Bundles für den geneigten Fan der härteren Gangart. Der Preis für das Wochenend-Ticket beläuft sich in diesem Jahr auf 85,80 € - sollte aber Nichts und Niemanden Abschrecken, denn hier wird purer Metal von Donnerstag bis Sonntag-früh geboten – Mucke aus der Konserve wird es wie jedes Jahr auch 2018 schon mittwochs im Zelt geben – für die Frühanreisenden.

Auch für 2018 besteht natürlich wieder die Möglichkeit, sich als Gruppe Campingflächen zu reservieren. Weitere Infos hierzu gibt es auf der Homepage. Haltet Euch ran, die Plätze sind rar und wie jedes Jahr heiß begehrt.

Auf folgenden Links könnt Ihr Euch umfassend Informieren und versorgen:

PARTY.SAN HOMEPAGE

PARTY.SAN FACEBOOK

PARTY.SAN FACEBOOK VERANSTALTUNG

PARTY.SAN TICKETS

So, und jetzt zählt die Tage! Ich tu' es jedenfalls! Bis zum 09.08.2018 dann und dann heisst es- HELL IS HERE !!!!

Viel Spaß beim untenstehenden Video und dem Rückblick auf 2017 als Appetizer für 2018: 


FESTIVAL TIPS 2021

Tja...wohl doch erst wieder 2022...



Social Media

Album der Woche

Album des Monats

Album des Jahres

The new breed

P P P

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

On Tour

VERLOSUNGEN

ZO SONGCHECK

V.I.P.

Schrod's...

wo wir sind

Der Patch

Join the Army

Damit das klar ist