Aktuelle Meldungen

22.01.2020

Die Zephyr's Odem Tourdatenbank Aktualisierung 01.2020

MALEVOLENT CREATION | BATUSHKA28.02.2020 – Leipzig @ Hellraiser29.02.2020 – Hamburg @ Kulturpalast09.03.2020 – Essen @ Turock10.03.2020 – Mannheim @ MS Connexion11.03.2020 – Berlin @ NukeDEMONICAL | MYSTIFIER02.07.2020 – Friesack...Weiter

21.01.2020

SCHIZOPHRENIA- The next big thing!

Als vor ein paar Wochen erstmals der Name Schizophrenia auf der Bildfläche auftauchte, war ich verzaubert. Solch eine brachiale Urgewalt des Vierers aus der Diamantanstadt Antwerpen habe ich zuletzt 2006 beim „Debüt“ von...Weiter

17.01.2020

FULL FORCE - Neue Bandwelle um Anti-Flag, Suicide Silence & Deafheaven

Das Full Force donnert mit einer weiteren aufregenden Bandwelle für die 27. Ausgabe ins neue Jahr. Neben den Punk-Rockern von Anti-Flag werden u. a. die Deathcore-Band Suicide Silence sowie die vielgerühmten Deafheaven mit ihrer...Weiter

15.01.2020

Unsere erste Zusammenfassung im neuen Jahr (ZO Mix 01/20)

...obwohl das ein klein wenig geschwindelt ist, sind da noch eine Reihe von Veröffentlichungen aus dem Dezember mit dabei. Doch Urlaube, die Feiertage, der Jahreswechsel...ja, auch wir haben uns mal eine kleine Pause gegönnt....Weiter

13.01.2020

Death Metal im Planetarium - Damnation Defaced luden ein

Damnation defaced konnten sich an diesem nasskalten Januar Samstag für ihren Science-Fiction Todesblei keine bessere Location als das Hamburger Planetarium im Stadtpark aussuchen, welches sich imposant in den Hamburger...Weiter

13.01.2020

J.B.O. in Berlin - Unser Bericht

Ja, an den Erlanger Spaß-Chaoten scheiden sich die Geister, doch seit ich vor etlichen Jahren die Rosa Armee Fraktion erstmals live auf dem Summer Breeze umgeben von zigtausend rosa Fähnchen erleben durfte, war es um mich...Weiter

11.01.2020

Monthly warfare Dezember 2019 - Unsere CDs des Monats

Puh, waren die Plattenfirmen und die Bands mit dem Dezember überfordert? Hatten Einige kein Bock auf das Weihnachtsgeschäft? Oder wie erklärt sich der Umstand, dass es im letzten Monat des Jahres 2019 so schwierig war, 15 CDs...Weiter

11.01.2020

Olaf bügelt Keitzer einen Lutscher ans Hemd

Seit nun etwas mehr als 20 Jahren lärmt die Deutsch / Portugiesische Grindgemeinschaft namens Keitzer durch den metallischen Forst und hinterlässt dabei mit jedem neuen Album eine Schneise der akustischen Verwüstung. Auch mit dem...Weiter

09.01.2020

DE MORTEM ET DIABOLUM 2019 Da brennt die Pampa - Unser Bericht

Auch 2019 durften sich wieder einmal Freunde der dunklen Kunst darauf freuen, kurz vor dem so hübschen und besinnlichen Weihnachtsfest eine ordentlich Schippe Wahnsinn, Wut und Dreck in seiner musikalisch vielleicht schönsten...Weiter

09.01.2020

Abbath, Vltimas und 1349 starten in Weimar!

Das Jahr ist noch frisch und dennoch macht sich bald ein dreckig schwarzer Lindwurm auf den Weg durch unsere Republik und wird für viele dunkle Herzen sorgen. Unser aller Abbath macht sich zusammen mit David Vincents Vltimas und...Weiter

Einträge 1 bis 10 von 3568
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Die Musik der Woche KW 03-2020 Unsere Playlist


FESTIVAL TIPS



Jahrespoll 2018

CD der Woche

On Tour

Z.O.F.F. 2020

alter Z.O.F.F.

ZO SONGCHECK

VERLOSUNGEN

ZO PRÄSENTIERT:

Join the Army

WO WIR SIND

11.02.20
14.02.
18.02.2020
28.02.
22.02.19
06.03.
11.03.

Schrod's...

V.I.P.

Der Patch

PARTNER

BLACKLAND BERLIN

Damit das klar ist